Über mich

Computersicherheit
Jinny Johnson

Hallo Fremder!

Gut, dass Sie hier zu treffen 🙂 Mein Name Jinny ist, und ich habe diesen Blog im Besitz jeder Computer-Nutzer zu helfen, maximalen Nutzen aus dem Surfen im Internet zu leiten. Leider, sichere Surfen Regeln nicht in den Schulen noch untersucht, aber dieses Wissen ist ziemlich wichtig, solche Gegenstand vorstellen. Jedoch, wir in Zeiten der schnellen technischen Entwicklung zu leben – die Wissenschaft entwickelt sich rasant, das Tempo des Lebens beschleunigt sich.

Deswegen, vielleicht ist es sinnlos, diese Thema in einem Lehrplan gehören – während es genehmigt werden, kann sich alles ändern. Hacker werden neue Schlupflöcher für Trennungen finden, Adware wird in einem neuen verbreiten, mehr zwielichtige Weg… (Apropos, Was ist Adware, Malware, Hijacker usw.. Sie lernen können Hier).

Deshalb habe ich beschlossen, dass das Blog – jeden Tag aktualisierbar, immer online – ist der beste Weg, Wache über die Computer-Sicherheit der Nutzer auf der ganzen Welt. Außer den Dingen,, dass Sie sollten nicht über das Internet zu tun (aus Sicherheitsgründen), Ich werde Sie über das, was Sie tun können, sagen, – die Dinge, dass zu vereinfachen und bereichern Sie Ihre Browser-Erfahrung, aber nur sehr wenige Menschen wissen,. Welche Passwörter die zuverlässigsten sind? Was Sie nicht über allwissende Google wissen? Ich werde Ihnen helfen, zu finden, was suchen Sie und Sachen, die Sie nicht wirklich brauchen zu vermeiden.

Warum mache ich das? Ich liebe Computer und möchten mehr über sie zu erfahren. Ich liebe die Bequemlichkeit und Einfachheit, neue interessante Informationen und Self-Improvement. Und ich liebe Kaffee und Schaumbäder – aber es ist eine ganz andere Geschichte… 😉

2 Gedanken zu "Über mich

  1. Bitte comentabas auf einige Tasten, die Sie freien Zugang mein Computer mit dem Killer troja zu reinigen, ich mag 280 infeccionaes durchsuchen, da der Luft, bitte Sie mir helfen, mit dieser Ausgabe?
    Vielen Dank im Voraus

Hinterlasse eine Antwort

About Me

Computer Security
Jinny Johnson

Hi Stranger!

Glad to meet you here 🙂 My name is Jinny and I have owned this blog to help every computer user to derive maximum benefit from the browsing on the web. Unfortunately, secure browsing rules are not studied in schools yet, but this knowledge is pretty important to introduce such subject. However, we live in times of fast technical growth – the science is developing rapidly, the pace of life is accelerating.

Because of this, maybe it is senseless to include such subject in a school curriculum – while it will be approved, everything can change. Hackers will find new loopholes for breakups, adware will spread in a new, more dodgy way… (By the way, what is adware, malware, hijacker etc. you can learn from here).

That’s why I’ve decided that the blog – each day updateable, always online – is the best way to stand guard over the computer security of the users all over the world. Except the things, that you shouldn’t do on the Internet (for safety reasons), I will tell you about what you can do – the things, that simplify and enrich your browsing experience, but very few people know. What passwords are the most reliable? What don’t you know about omniscient Google? I will help you to find what are you looking for and avoid stuff that you don’t really need.

Why do I do this? I love computers and want to learn more about them. I love convenience and simplicity, new interesting information and self-improvement. And I love coffee and foam baths – but it is quite another story… 😉

2 thoughts on “About Me

  1. por favor comentabas sobre unas llaves de acceso gratuito para limpiar mi ordenador con del troja killer, tengo como 280 infeccionaes a causa del browse air, por favor me ayudas con este tema?
    gracias anticipadas

Leave a Reply